Genshin impact accound bei mmoga kaufen?

2 Antworten

Hallo Mrchris2110,

da wurdest du vermutlich über den Tisch gezogen.
Wenn angegeben wird, dass sich zwei 5-Stars auf dem Account befinden,
wären sie sofort spielbar. Du schaltest so was nicht mit der Zeit frei.

Allerdings ist das Handeln mit Accounts strikt verboten und sollte das rauskommen,
wird der Account ohne Rücksicht auf den Spielfortschritt oder investiertes Geld,
permanent gebannt, da man aktiv gegen die Richtlinien verstoßen hat.

Ich würde dir abraten in Zukunft Accounts zu kaufen, am Ende bleibt es nämlich an dir Hängen, wenn damit etwas passiert.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Mrchris2110
Beitragsersteller

Vielen dank für die Info ich denke ich fange einfach normal mit dem Spielen an🥲. Ich dachte mir „versuch ichs halt mal sind ja nur 5€„

oOTuanOo  07.02.2021, 17:05
@Mrchris2110

Du darfst da auch nicht vergessen, dass die Wahrscheinlicheit besteht, dass das gestohlene Accounts sind. Mihoyo ist relativ schnell, wenn es um das Sperren von Accounts geht, ohne zu hinterfragen. Wenn in deren Meinung etwas komisch an dem Account ist, ist der weg, sei es auch nur eine Kleinigkeit.

Nicht nur das Handeln mit Accounts selbst ist verboten, sondern jeglicher Handel mit Echtgeld über Drittanbieter. Das inkludiert ebenfalls den Handel mit der Premiumwährung im Spiel.

Mal davon abgesehen, dass der Hauptcharakter selbst auch ein 5-Sterne Charakter ist und die vlt. das schön umgeschrieben haben :v

schreib den support an

und warum kauft man sich ein account wenn man kostenlos rerollen kann

Mrchris2110
Beitragsersteller

Schon mal drüber nachgedacht dass mich das ständige rerollen nicht juckt und ich desshalb lieber ein paar Euro Zahle?

TreyMaster2  07.02.2021, 15:49
@Mrchris2110

ja und was hast du jetzt davon ein Account mit nichts jedenfalls solange bis der support antwortet

Mrchris2110
Beitragsersteller
@TreyMaster2

Nichts dass is ja jetzt das doofe. Wenn alles glatt gelaufen wäre würde ich keine Frage stellen. Wenn es so funktioniert hätte wär der Accound sehr gut es ist nähmlich denke ich nichtmal möglich mir der Reroll taktik 2 fünf Sterne Helden zu ziehen + 4 vier Sterne Helden.

Danke jedenfalls für den Feetback ich habe bereits eine Mail geschickt

BiBo85  07.02.2021, 16:39

Der Handel mit Accounts ist verboten! Da wird der Support gar nichts machen außer die dauerhafte Sperrung zu veranlassen.

BiBo85  07.02.2021, 18:43
@TreyMaster2

Es bleibt trotzdem verboten und wenn Mihoyo davon Wind kriegt, ist der Account dicht und das investierte Geld futsch. Will man es darauf wirklich ankommen lassen?