Genshin hängt sich auf bei Mehrspielermodus?

3 Antworten

Hab auf der ps5 das selbe Problem hab aber keine Ahnung wie man es behebt.

Notfalls an den Kundenservice (support) wenden und das Problem schildern es scheint ja ein generelles Problem der PS5 version von genshin zu sein.

Ich hatte es auch es liegt am Internet bzw die DNS Server, einfach einen manuellen Server dort eingeben und es hängt sich nicht mehr auf ^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hab auch das gleiche Problem, ich hoffe der support kann helfen

Valentina170  24.11.2023, 06:26

Ich habe die lösung es liegt an der PS5 bzw dem Internet/router von Telekom

Primäres und sekundäres DNS bei den erweiterten Einstellungen müssen manuell ausgefüllt werden, dort steht aktuell "automatisch

Primär: 8.8.8.8

Sekundär: 8.8.4.4