Genshin Impact ps5?

2 Antworten

War bei mir auch so, geh einfach in das Spiel rein dann solltest du dienen Spielstand fortführen können und die Trophäen erscheinen sobald du das Spiel startest.

Müsste eigentlich noch synchronisiert werden, so war es bei mir auch. Muss halt auch der selbe Account sein.

Wstxnina09
Fragesteller

Okay danke. Es muss gerade noch die volle Version installieren ich hoffe einfach das mein Spielstand dann auch da ist, weil ich habe darin echt viel Zeit investiert 😢

sirjuiceogg  02.03.2024, 09:44
@Wstxnina09

Ja achte einfach darauf dass es der selbe Account ist, dann müsste eigentlich alles klappen :)