Genshin codes gehen nicht. Kann mir jemand helfen?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Nathaliehilol,

ein paar der Codes sind nicht korrekt und der Rest ist leider schon abgelaufen.

Ich bin mir sehr sicher, dass ich mich an zwei oder drei der Codes erinnere und sie bereits vor Wochen eingegeben habe.

Also bist du wohl einfach leider zu spät dran :/

Wünsche dir trotzdem noch viel Spaß im Spiel!

Liebe Grüße

PS: Folgende Codes sollten aber noch funktionieren =)

153YuSaenh

GENSHINGIFT

GSIMPTQ125

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

Nathaliehilol
Beitragsersteller

Achso Oke schade xD... Ich war halt verwirrt weil die Codes in Videos hochgeladen wurden die ganz neu waren und so aber na dann warte ich auf neue Codes xD

Erdnuss22  04.03.2021, 00:28
@Nathaliehilol

Kannst du deine Frage vielleicht ergänzen und den Link zu ein oder zwei der Videos teilen?

(Die Codes laufen nach einiger Zeit ab. Du musst sie schnell einlösen). Ich habe ein Video geguckt, was für mich funktioniert hat. Ein video von ''trendgkage,, hoffe dass es dir hilft.

Diese Codes sind mir unbekannt, ich kenne eher sowas wie GENSHINGIFT und das Problem bei diesen ist, dass die zu gerne recyclet werden und dass Spieler, die diese Codes schon einmal eingelöst haben, leer ausgehen, wenn sie wieder in Umlauf kommen.

Abgelaufen oder es sind NA bzw. SEA Codes und nicht für die EU.