Genshin Battle Pass auf anderem Gerät leveln?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo FluxDaniel412,

wenn du deine Accounts verknüpft hast,
sodass du dich überall mit demselben Fortschritt einloggen kannst,
wird der Battle Pass auch überall gleich gelevelt.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – AR 60 | ~100% Komplettierung

FluxDaniel412
Beitragsersteller

Hallo Erdnuss22,
sorry, aber ich war lange nicht mehr online. Vielen Dank für die Antwort! :)
Der Kundenservice hatte mir in der Zwischenzeit auch geantwortet. Man levelt ihn überall gleichzeitig auf, aber einsammeln kann man ihn nur auf dem ursprünglichen Gerät (in meinem Fall also auf der PS4).

Erdnuss22  24.05.2023, 18:22
@FluxDaniel412

Ah, sehr informativ, danke.
Das wusste ich gar nicht, mit dem Einlösen der Belohnungen.