Elementarkunde?

3 Antworten

Das wird vom Spiel erklärt. Unter Attribute im Figurenmenü kannst du die Details zu den Statuswerten einsehen und da wird erklärt, was Elementarkunde macht. Für Geo-Figuren würde ich es nicht nehmen, weil Geo-Reaktionen defensiv sind, EK aber u.a. den Schaden von Reaktionen erhöht.

Achte bei Zhongli lieber auf Geo-Bonus (bei Kelchen zu finden) und LP, sofern du auf Support setzen willst. Aufladerate ist ebenfalls hilfreich, weil man so seinen Meteor recht schnell schon wieder beschwören kann. Und KT und KSch sind auch noch hilfreich. Auf Ang/% würde ich weniger setzen, weil es für den physischen Schaden bessere Kandidaten gibt.

Elementarkunde erhöht den verursachten Schaden beim Auslösen einer Elementarreaktion, also z.B. Schmelzen, Überladen, Verbrennen, Supraleiter etc.

Um wie viel der Schaden durch die einzelnen Elementarreaktionen erhöht wird, kannst du im Character-Menü unter "Details" nachsehen.

Woher ich das weiß:Hobby – AR57 | Spieler seit Release-Tag

Das ist wenn 2 elementare aufeinander treffen beispiel eis + elektro = supraleiter damit machst mehr schaden