Hilfe bei genshin für hu tao?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde an deiner Stelle einen Kelch mit pyro schadens bonus wählen. Und bei der uhr gegebenenfalls LP statt ang als main stat. Die Waffe spielt bei hu tao auch eine große rolle es wäre gut zu wissen welche du da ausgerüstet hast.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit mehreren jahren auf AR60

ReinerZufall861
Beitragsersteller

Danke für deine Hilfe sollte ich auf noch etwas achten oder verbessern?

Ich hab da ihre eigene Waffe ausgerüstet die auch auch Stufe 90 ist

Ambermain2  09.06.2024, 21:36
@ReinerZufall861

Solange du den Staff of homa ausgerüstet hast ist hu tao schon mal auf der sicheren seite und der critrate hut ist damit auch das beste was du machen kannst.

Du könntest versuchen die Talente zu leveln und da du den stab von homa drin hast kannst du theoretisch mal schauen ob die uhr mit ang nicht sogar knapp besser wäre als eine mit LP das musst du aber in der praxis austesten.

Du kannst auch das set wechseln da das pyro set nur bedingt was bringt wenn du 4 teile ausgerüstet hast da hu tao von dem 4 teile set bonus kaum profitiert. Du könntest 2 teile pyro set und 2 teile mit den 20% LP bonus wählen.