Sehen wie viele Gebete man in Genshin Impact gezogen hat?

4 Antworten

Unter Gebet, Verlauf sieht man wie oft man schon gebetet hat.

Und im Details steht wie hoch prozentual die Chance besteht die Figur gegenüber andere Charakteren zu ziehen. Mehr Details findest du unter Objektliste.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe Genshin Impact bis zu 95% durchgespielt.

Unterer Bildschirmrand.... Der Verlauf reicht aber nur maximal 6 Monate zurück.

Wenn du also mehr als 6 Monate keine Gebete getätigt hast, kannst du deinen Zähler nicht mehr nachvollziehen, weißt also nicht, wann du den letzten 4/5* gezogen hast und musst eben solange ziehen, bis du wieder einen hast, um den Zähler zu resetten. Der Zähler bleibt aber auf dem Stand, auf dem er war, du kannst es nur nicht mehr einsehen.

Und "nach" stimmt schon mal gar nicht. Der 90. Zug ist der Mitleidszug, das heißt, dass du dann allerspätestens einen 5* erhälst. Erhältst du vorher einen, geht der Zähler von vorne los. Und jede Kategorie zählt für sich. Wenn nicht regelrecht angegeben ist "...gebet 1 und 2" dann hat jeder Banner seinen eigenen Zähler.

Ja bei 90 gibt's nen garantierten 5star.

Geh ins Gebetsmenü und klicke auf Verlauf um zu sehen was bei den letzten wishes rausgekommen ist.

Spätestens beim 90. Wunsch erhält man einen 5*. Allerdings wird auch für jedes Banner einzeln gezählt. Also wenn du auf dem 1. Aktionsbanner 20 Wünsche, auf dem 2. Aktionsbanner 40 Wünsche und auf dem Standardbanner 30 Wünsche hast, hast du zwar insgesamt 90x gepullt, aber eben nicht nur auf einem Banner. Um spätestens beim 90. Wunsch einen 5* zu erhalten, muss man auch 90 mal auf den gleichen Banner wünschen (bei den Aktionsbannern werden die aber bei einem Wechsel mit gezählt, so dass man da nicht wieder bei 0 anfängt).

Die Anzahl kannst du unten unter Gebetsverlauf nachzählen. Zeigt aber auch nur für die letzten 6 Monate an.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit Februar 23 - AR 57