Geniere mich für meine Familie?

3 Antworten

Sag ihm einfach, er kann mit Kollegen saufen oder Fussball gucken, wenn du auf die Familienfeier fährst.

Er wird nichts dagegen haben.

Deine Familie darf crazy sein! Wichtig finde ich allein, dass jeder Deiner Familienmitglieder sich selbst ist - und nicht nur eine Show abzieht. Seid alle authentisch. Dann darf Dein Freund auch jeden von Euch kennen lernen.

Hat er ja schon. Jetzt ist nur wichtig, dass er auch wirklich sagt, was er denkt. Die Augen zu verdrehen aber etwas anderes zu sagen, reicht nicht aus. Da muss er schon ehrlich sein! Dann kann er auch gern mit zu Familienfeiern kommen.

Naja wenn er liebt spielt es doch keine Rolle :) wenn er dabei sein will würde ich ihn lassen