Genialer spicker mit UV oder Infrarot Kontaktlinsen?

2 Antworten

Die Tinte müsste UV senden oder deine Linsen müssten UV strahlen. Es müsste auch zielgenau sein.

Kuba989
Beitragsersteller

Die Tinte strahlt UV in diesen Fall

Keine Ahnung ob das was du da beschreibst wirklich existiert.

Wenn ja, sollte das wohl funktionieren wenn du nicht zu auffällig auf deinen Tisch schaust.

Kuba989
Beitragsersteller

Es existiert tatsächlich schon, ich wurde auch überrascht, es wird häufig von Poker spielen eingesetzt, da es fast unmöglich ist zu erkennen. Schau Mal beim YouTube nach wie interessant diese Technologie funktioniert