Genervt?

3 Antworten

M15 Ich denke mir dann oft, das du ja siehst, dass ich nicht schreibe. Ich kann gerade vielleicht nicht antworten oder möchte nicht. Aber wenn ich mich länger nicht melde 1h oder so dann ist nachfragen kein Problem.

Ja, verstehe ich.

Du nötigst ihn zu einer Antwort, aber er muss nicht immer und jederzeit für dich zur Verfügung stehen.

kenne es von mir selbst, dass ich von gewissen verhaltensweisen der anderen genervt bin,

die ich aber paradoxerweise dann selber mache. aber bei sich selbst wertet man diese fehler nicht als solches ein, weil die seele sich selbst liebt.

ist eigentlich unreif und ein prozess zu versuchen da ehrlicher mit sich selbst zu sein.