Generell wenig konzentration woran liegt das (nicht nur in der schule ?

2 Antworten

3-5 Stunden sind definitiv zu wenig. Probier mal wenigstens 7 Stunden zu schlafen, sonst hat dein Gehirn ja keine Zeit sich auszuruhen, um neuen Stoff aufzunehmen.

Sonst könnte so etwas auch darin liegen, wie du deinen Tag verbringst. TikTok ist zum Beispiel nicht optimal, wenn du deine Konzentration steigern willst

Leona336
Beitragsersteller

bin wie schon gesagt nicht so oft am handy hast aber recht könnte evt. etwas öfter raus gehen

Du hast ja schon einige Gründe genannt.

Schulisch abgesehen könnte es auch an Medienkonsum liegen.

Leona336
Beitragsersteller

bin normal nicht so oft am handy aber trzm danke für den tipp