Generation V - Jordan Li?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Gruppe befindet sich in einem virtuellen Konstrukt. Die ganze Sequenz ist quasi eine gemeinsame Gruppenhalluzination und nicht real.

Interstellarer
Beitragsersteller

Das erklĂ€rt so einiges, vielen Dank fĂŒr deine Antwort. :)

naja die fÀhigkeit von ihm/ihr ist ja sich in n mÀdchen und n jungen zu verwandeln, also gibt es auch 2 schauspieler die den "gleichen" charakter spielen

Interstellarer
Beitragsersteller

Ja aber in der Folge waren beide aufeinmal im selben Raum, deshalb die frage. 😄

MaryTheRebel  19.07.2024, 02:53
@Interstellarer

oh war das die folge wo cate die halluzinieren lassen hat?

ist schon n weile her seitdem ich des geguckt hab xD

Interstellarer
Beitragsersteller
@MaryTheRebel

Ah okay, dann hab ich das verpasst. Weil der Sohn vom Arnie der war ja auch aufeinmal wieder da. 😄

Das ist ein Fehler der bei Prime leider hÀufiger auftritt, da wurde einfach ein Name doppelt eingesetzt

Interstellarer
Beitragsersteller

HĂ€ nein, ich meinte in der Serie. 😄