wo velvet collection schauen?

1 Antwort

Auf Amazon Prime Video kannst du dir es Legal anschauen.

https://www.amazon.de/Velvet-Collection/dp/B07F27MYMQ

Man muss dafür extra den Sony Channel dazu buchen allerdings kommt zuerst eine 14 Tätige Gratiszeitraum Zone & du kannst danach sofort kündigen & hast trotzdem die 14 Tage Kostenlos.

Das ist die einzige Möglichkeit weil es die Serie auf keiner anderen Legalen Streaming Seite gibst & auf Disc gibt es die Serie auch nicht.

arianator2020  27.01.2021, 22:26

Hey du kannst sie kostenlos auf watched gucken (ist eine App als Code musst du nur huhu.to eingeben