Genauer Ablauf nach Verarbreichung von Klistier?

2 Antworten

Du stellst diese Fragen schon seit dem 10.3 und schreibst heute das du ihr demnächst ein Klistier verabreichen wirst. Außerdem erwähntest du, das deine ”Verstopfung” nun überwunden hast und jetzt deine Tochter betroffen sei.
- Verstopfung ist nicht ansteckend.

-Wie lange willst du noch warten, falls deine Tochter wirklich darunter leidet. Und wenn meine Tochter darunter leiden würde, wäre mir ziemlich egal ob sich die Entleerung angenehm anfühlt.

So, als wenn es alles so ist wie du schreibst, das Natriumcitrat im Microklist setzt das Gebundene Wasser im Stuhl frei, dadurch weicht dieVerstopfung auf wodurch die Entleerung erleichtert wird

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

DataPicardSpock
Beitragsersteller
schon seit dem 10.3

Ich dachte das löst sich von selbst, wie bei mir

schreibst heute das du ihr demnächst ein Klistier verabreichen wirst.

demnächst=morgen Heute ist es zu spät! Zeit ist relativ

-Wie lange willst du noch warten, falls deine Tochter wirklich darunter leidet.

Ich werde es ihr morgen geben

- Verstopfung ist nicht ansteckend.

Bei uns waren relativ warme Tage und wir haben zu wenig getrunken

wäre mir ziemlich egal ob sich die Entleerung angenehm anfühlt.

Mir nicht! Wenn Sie nämlich dazu gezwungen wird den harten Kot auszuscheiden, ist das keine Option. Das Klysma soll den Kot, auch ganz am Ende des Enddarms aufweichen!

Warte bitte nicht zu lange, wenn morgen sind es dann schon 5 Tage, das ist schon ziemlich lange. Durch die lange Zeit wird dem Stuhl noch mehr Wasser entzogen und er wird noch härter. Außerdem kann es im schlimmsten Fall wenn du noch länger wartest zu einem Ileus (Darmverschluss) kommen, was dann ein Notfall wäre. Also falls du es Morgen nicht schaffen solltest das Problem zu lösen, such bitte einen Arzt auf.

DataPicardSpock
Beitragsersteller

Curasanus ist das von Beruf, der kann das wirklich und er sagt hier, dass ich noch 1 Tag warten soll

DataPicardSpock
Beitragsersteller

Ich werde ihr das Klistier in 3 Tagen verabreichen