Genau 0,75€ ausgeben?

4 Antworten

Apple schreibt hierzu:

Es ist nicht möglich, Apple-Geschenkkarten, App Store- und iTunes-Geschenkkarten oder nicht genutztes Apple-ID-Guthaben gegen Bargeld einzulösen oder zurückzugeben, es sei denn, dies ist gesetzlich vorgeschrieben. Wenn die Gesetzgebung in deinem Land die Rückerstattung des Guthabens eingelöster Geschenkgutscheine zulässt, kannst du  beim Apple Support eine Rückerstattung beantragen.

https://support.apple.com/de-de/HT202359

Wende dich daher direkt an Apple.

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst beim Apple Support eine Löschung deines Guthabens beantragen.

Schreib mal den Support an. Vielleicht können die dir helfen ^^

Ich denke nicht, es gibt, soweit ich weiß nichts was unter einem Euro dort kostet