Paysafe Restguthaben loswerden?

2 Antworten

lohnt sich zwar kaum, aber vielleicht kann man es für irgendetwas spenden?

Anonymm6314
Beitragsersteller

hatte ich auch gedacht, aber überall wo man überhaupt mit Paysafe spenden könnt ewar der Betrag zu niedrig:/

Wenn du dir eine steam card für 5€ holst und dann ein game holst, also du lädst 5er auf steam auf und benutzt beim nöchsten kauf dein paysafe guthaben, das rest geld word dann von steam abgehalten, dann hast du etwas geld auf deinen steam account und fertig