markenklamotten,grund für mobbing?

13 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Lehrer ist nicht ganz frisch im Kopf!!!

Wenn man wegen ganz normaler Klamotten gemobbt wird - also keine Markenkleidung trägt - wäre das ja eine Aufforderung zu möglichst viel Konsum, in diesem Fall zu teurer Markenkleidung!

Kommt einer Diskriminierung gleich, denn nicht alle Eltern haben das nötige Geld, teure Kleidung für ihre Kinder zu kaufen.

Und dies unterstützt dieser Lehrer auch noch! Ich kann nur den Kopf schütteln über so viel Dummheit des Lehrers!

Markenklamotten sind kein Grund für Mobbing.. Der echte Grund ist das viele es für nötig halten sich über die Lustig zu machen die nicht jeden Tag neue Klamotten haben.. :(

Diese ''Mobber'' sind zurückgeblieben..

Also wenn jemand wegen der Kleidung geärgert wurde, dann nur weil es nicht zusammen passte oder eben nicht dem Geschmack der anderen entsprach... Ich mein man kann auch coole klamotten von hm haben, die nur wenig geld kosten.. Manchmal geht bei uns schon so ein hype rum wie zum beispiel mit nike schuhen oderso, aber wenn jemand die nicht hat wird der oder die nicht gemobbt. Im endeffekt kann jeder das anziehen was er oder sie will, kann passieren,dass dann darüber geredet wird wenn man sich anderst anzieht, aber freunde halten eigentlich zu einem und verteidigen einen dann...

die außenseiter haben sich da nicht für interessiert, in den cliquen haben sich da alle für interessiert wie es in dem alter normal ist.

Du kannst ja mitlerweile gut aussehen ohne teure Markenklamotten ich sag nur Primarkt. Solang du nicht aussiehst wie von 1940 wirst du schon nicht gemobbt ;D

Gruß, DrZeroZero