gemeinschafts duschen?!

6 Antworten

Gemeinschaftsduschen kann auch bedeuten, dass ihr die Duschen nicht auf dem Zimmer habt sondern mehrere Einzelduschen nebeneinander in einem Duschraum. So wie auch auf Campingplätzen.

Ansonsten denke ich, dass du mit deinem Haaren sicherlich nicht alleine sein wirst. Entweder cool bleiben oder mit der Schere ausdüngen.

Wieso? Weil du schon mehr Kerl bist als die anderen? Mach dir keine Gedanken, zum einen weil das wirklich an sich nichts peinliches ist und zum anderen weil es vermutlich auch für deinen Mitschüler eher ein unangenehmes Thema ist, die werden da dann auch kein großes Thema drauß machen, selbst wenn es sie eigentlich interessieren würde (was ich nicht mal glaube, um ehrlich zu sein)

stimmt ist ja besser ein kahles kindchen zu bleiben anstatt männliche haare zu haben ;)

Gemeinschaftsduschen sind oft in Kabinen unterteilt, da kannst du dir auch schnell bevor du rausgehst um dich umzuziehen ein handtuch umwerfen. Sonst geh eifach mit Badehose Duschen, hab ich auch gemacht.

zieh dir doch einfach davor eine badehose an. ich denke das machen alle anderen auch