Gemeinsamkeiten?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Würde sagen die ersten beiden sind durch Geopolitische Spielchen aus einer Richtung ausgeschaltet worden und der letzte konnte durch Geopolitische Spielchen der selben Seite (nur meine Vermutung) die entstandene Lücke füllen

Ost3rhas3
Beitragsersteller

😂😊

Würde sogar hinzufügen, von der selben Richtung eingesetzt, um punktuell, Ziele dieser Richtung zu erreichen, damit nur diese Richtung echte Vorteile bekommt, anderen stets voraus ist & alle andreren stets darunter bleiben.

Von welcher sie auch später wieder gestürzt werden, weil sie nicht mehr die selben Ziele und zu viele Beweise der Vergangenheit im Keller haben.

Zwei Arme

Zwei Beine

Einen Kopf

...

Es würde helfen, wenn du etwas spezifischer fragen würdest.

Ost3rhas3
Beitragsersteller

Gut gesagt. Haste Recht. Kommt vielleicht noch, ich schau erstmal, was die anderen noch dazu sagen. 🙂

Warten wir es ab, vielleicht wird es noch welche geben...