Gemeinsames Fallrohr bei Doppelhaus?

1 Antwort

Frag ihn einfach, wie man das Regenwasser vom gemeinsamen Dach trennen sollte.

Und frag ihn, an welcher Stelle er für sich einen Schaden sieht. Dann solltet ihr darüber reden, ob das wirklich eine Schaden ist und wie du den ggf. kompensieren kannst. (Es ist immer besser zweimal im Jahr zum "Kompensations-Grillen" einzuladen als sich bis ans Lebensende ständig immer wieder vors Amtsgericht vorladen zu lassen)