Gelten Schilder auf dem Parkplatz (Höchstparkdauer etc..) auch, wenn der Supermarkt schon lange dauerhaft geschlossen ist?

8 Antworten

Aus dem Bauch heraus: Gültig mögen sie sein - die Frage ist, ob sich einer um deren Durchsetzung kümmern würde. Im Zweifel muss der, der abschleppen lässt, in Vorkasse treten. Das wird niemand machen, wenn niemand mehr vor Ort ist und einen Nutzen von einem freien Parkplatz hätte...

Brandenburg2009
Beitragsersteller

mich wundert nur, dass auf dem Parkplatz an sich kaum jemand steht- scheinbar traut sich kaum jemand dort zu parken- aufgrund der vielen alten Schilder

Wenn die Schilder noch da stehen, dann gelten sie natürlich.

Erkundige Dich bei Eurer Stadt. Irgendwem gehört ja der Parkplatz.

Kommt drauf an, wem der Platz gehört und es auch durchsetzt.

Hallo,

wenn du zu Hause die Rolladen vor den Fenstern runterläßt und nicht mehr öffnest, ist dein Haus dann auch nicht mehr dein Besitz ??

Auf Ideen kommen manche......tstst.