GeloMyrtol Forte nach dem Essen eingenommen schlimm?

2 Antworten

Nein, das ist nicht schlimm. Es gibt nur wenige Medikamente, die unbedingt vor dem Essen eingenommen werden müssen. Gelomyrtol mit den verschiedenen pflanzlichen Ölen gehört nicht dazu. Normalerweise sind Tabletten, wenn sie nach dem Essen genommen werden, besser verträglich. Ich glaube nicht, dass deine Bauchkrämpfe vom Gelomyrtol her kommen. Und wenn doch, bis du einer von sehr wenigen, der diese Öle nicht verträgt (egal ob vor oder nach dem Essen eingenommen).

Ist nicht schlimm, aber die Wirkung ist besser wenn man es 30 Minuten vor dem Essen einnimmt. Dadurch wird sichergestellt, dass die Kapsel sich erst im Dünndarm auflöst. Dort können die pflanzlichen Wirkstoffe besser aufgenommen werden und ihre Wirkung besonders gut entfalten.

Woher ich das weiß:Recherche