Gelöschtes vorinstalliertes Nintendo 3DS XL Spiel (Animal Crossing) wieder herstellen ohne Pin?

3 Antworten

Wenn es eine Edition mit vorinstalliertem spiel ist kannst du dieses mit deinem Account im e-shop erneut herunterladen, das Spiel ist konsolengebunden und nicht kontogebunden.

MfG jay

Das es eine Limited Edition ist, ist das Spiel auf dem Gerät klartext: Auf der Konsole 🎮 kannst du es so oft wie du lustig bist runterladen, auch wenn der DS defragmentiert wurde und du dich auf einem anderen Konto wieder anmeldest. Bei normalen Download-Versionen ist es so das wenn du einmal bezahlt hast immer wieder auf der Nintendo ID von dem Nintendo Konto runterladen kannst.

LPlatino  13.01.2016, 20:57

Dazu muss man NICHT nochmal zahlen, und man braucht auch kein Download Code oder irgendwelche PINs... höchstens den PIN für die Altersbeschrenkung, wer eine eingestellt hat.