Gelöschtes vorinstalliertes Nintendo 3DS XL Spiel (Animal Crossing) wieder herstellen ohne Pin?
Huhu!
Ich habe einen gebrauchten DS günstig von Privat erworben. Es handelt sich um die Animal Crossing Edition.
Leider musste ich feststellen, dass das bereits vorinstallierte Spiel 'Animal Crossing' gelöscht ist.
Ich würde normalerweise in den E-Shop gehen aber leider besitze ich die Daten vom Vorbesitzer nicht und kann ihn nicht kontaktieren.
Kennt ihr vllt eine Lösung um das Spiel allein mit der Seriennummer erneut zu downloaden, die Pin heraus zu bekommen oder einen neuen E-Shop Account zu machen ohne die Daten des alten zu kennen?
Danke!
3 Antworten
Wenn es eine Edition mit vorinstalliertem spiel ist kannst du dieses mit deinem Account im e-shop erneut herunterladen, das Spiel ist konsolengebunden und nicht kontogebunden.
MfG jay
Das es eine Limited Edition ist, ist das Spiel auf dem Gerät klartext: Auf der Konsole 🎮 kannst du es so oft wie du lustig bist runterladen, auch wenn der DS defragmentiert wurde und du dich auf einem anderen Konto wieder anmeldest. Bei normalen Download-Versionen ist es so das wenn du einmal bezahlt hast immer wieder auf der Nintendo ID von dem Nintendo Konto runterladen kannst.
Dazu muss man NICHT nochmal zahlen, und man braucht auch kein Download Code oder irgendwelche PINs... höchstens den PIN für die Altersbeschrenkung, wer eine eingestellt hat.
Kannst du nicht den Support kontaktieren?