Gebrauchten 3DS Animal Crossing edition Spiel für immer verloren?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi! Erstmal wichtig. Update deine Konsole NICHT. Du kannst deine Konsole immernoch modden und so den rom draufladen. Mfg

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele 3ds seit 9 Jahren und bin in der homebrewscene aktiv

Soweit ich weiß sind digitale 3DS Spiele mit der Nintendo Network ID verknüpft. Dadurch werden sie von der Konsole gelöscht, wenn man seine Nintendo Network ID von der Konsole löscht.

Es ist aber nicht erlaubt seine ID zu verkaufen. Außerdem sind meistens Zahlungsmethoden, Email Adressen und eventuell auch ein Switch Account damit verknüpft. Dadurch ist es auch nicht so gut diese weiter zu geben.

Deshalb wirst du vermutlich keine Möglichkeit haben Animal Crossing zurück auf deinen 3DS zu bekommen.

Wenn du es trotzdem spielen willst, musst du dir die Physische Version kaufe.