Gelöschtes Bild ist weg IPhone?

3 Antworten

Sieh an, ein gelöschtes Foto ist nicht mehr da. Und auch aus "Zuletzt gelöscht" wurde es gelöscht und ist nun wirklich und endgültig weg. Wer hätte das gedacht. Sachen gibt`s... Oder soll das vielleicht so sein? Sehr mysteriös. Wenn man doch jetzt ein Backup hätte....

Ein gelöschtes Bild ist weg? Unfassbar! Ohne Backup / Sicherung ist es tatsächlich weg. Für immer.

Nö, weg ist weg.

Im Album "zuletzt gelöscht" werden gelöschte Bilder maximal 30 Tage aufgehoben, dann automatisch endgültig gelöscht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach