Playlist auf Spotify wiederherstellen?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Löschen noch nicht 90 Tage zurückliegt, wovon ich ausgehe, dann kannst du die Playlist wiederherstellen. Du musst dich hierfür bei Spotify über die Website einloggen: https://accounts.spotify.com/

Wenn du eingeloggt bist, findest du dort die Option „Playlists wiederherstellen“. Du kannst alternativ auch diesen Link aufrufen: https://www.spotify.com/de/account/recover-playlists/

Dort hast du dann die Möglichkeit, eine Playlist wiederherzustellen.

nevermind411
Beitragsersteller

Ja, es hat sich schon geklärt, dass es keine Playslist war aber danke für die ausführliche Antwort. Ich mache mir davon zur Not mal einen Screenshot :)

Lukas  01.06.2023, 22:18
@nevermind411

Habe ich dann auch gelesen, aber für die Zukunft weißt du es dann ja, falls es doch mal passieren sollte. Du kannst ja trotzdem mal schauen, ob nicht vielleicht doch irgendwelche Lieder verlorengegangen sind und dort angezeigt werden, aber wird dann wohl nicht der Fall sein.

Au, das ist schade. Nein, kannst du nicht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lukas  01.06.2023, 22:18
Nein, kannst du nicht.

Auch wenn hier nun keine Playlist verlorengegangen ist: Es ist möglich, gelöschte Playlists wiederherzustellen.

nevermind411
Beitragsersteller

Oh, ok danke

nevermind411
Beitragsersteller
@Grinsekater1812

Ach ich bin so dumm!! Diese Playlist ist keine Playslist, ich habe die Lieder auf meiner Favoriten Liste die ich ja nicht löschen kann 🤦🤦 mein Gehirn ist kurz weggetreten. Aber danke trotzdem!!

Ja, indem Sie sie erneut erstellen.

dms

nevermind411
Beitragsersteller

Ja, es hat sich schon geklärt, dass es keine Playslist war aber danke :)