Gelöschte bilder/videos vor jahren2010-2017?

2 Antworten

Gelöscht ist gelöscht, egal ob 2010 oder gestern. Es sei denn, du hast die Fotos auf einer Festplatte gesichert oder bei einem Cloud Dienst (nicht iCloud!) abgelegt. Aber davon gehe ich aufgrund deiner Frage nicht aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach

WENN Du die in dem Zeitraum gelöscht hast und den Datenträger auf die Seite direkt gelegt hast und seither nichts mehr drauf geschrieben hast, dann könnte man einen Versuch wagen. Ansonsten... lautet die Antwort klar: nein