Kann man aus dem "Zuletzt gelöscht" Ordner auf dem iPhone gelöschte Bilder wiederherstellen?

4 Antworten

Vielleicht sind sie noch auf einem alten Backup

Vielleicht auf einem alten iCloud backup ansonsten sind sie weg

Ja musst rechts oben auf bearbeiten drücken dann entweder auf unten links alle wiederherstellen oder du markierst du bilder die wiederherstellen möchtest und drückst auf wiederherstellen

Moritz011  02.09.2015, 17:22

Unten rechts*

goooofy  02.09.2015, 17:32
@Moritz011

nein geht nicht weil sie es schon vom ZULETZT GELÖSCHT Ordner gelöscht hat/wurde

Wenn du die Bilder schon aus dem Zuletzt geloescht-Ordner geloescht hast, kannst du sie nicht wiederherstellen. Das steht ja auch da, wenn man die loescht.