gelnagel auf sehr kleinem nagelbett?

1 Antwort

Dein Nagelbruch/abriss war Dir anscheinend keine Lehre. Du bist generell zu jung für Nagelmodellagen, die Wahrscheinlichkeit groß, dass Modellagematerial bei Dir nicht gut hält u/o Deine Nägel unprofessionell gearbeitet wurden.

Lass das jetzt mal anständig verheilen und den Naturnagel nachwachsen und alle anderen, vermutlich viel zu langen Gelnägel am Besten kuppenbündig kürzen u das Gel rauswachsen bevor du dir noch weitere Nägel abreißt!

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung