Gelnägel überlackieren geht das?

2 Antworten

wenn die rausgewachsen sind, gehören die entweder aufgefüllt oder abgefeilt und nicht einfach überlackiert!

Der Bereich wo noch Gel drauf ist, ist viel stabiler als der dahinter ohne Gel... stößt du jetzt irgendwo blöd gegen oder knickst nen Nagel um, bricht der dir HINTER der Modellage im Nagelbett und das willst du unter Garantie nicht haben...

Vermutlich musst du sie leicht abfeilen, damit man den Übergang nicht so sieht.

Aber grundsätzlich musst du auch nichts achten, einfach darüber lackieren ;)