Darf ich mit 14 Jahren Gelnägel?

4 Antworten

Ohne Einverständnis deiner Eltern wird dir das kein seriöses Nagelstudio machen. Vielleicht lackierst du dir deine Nägel einfach selber mit Nagellack? Mit 14 braucht man keine künstlichen Nägel.

LiaPetersen  13.02.2024, 19:42

Wenn man nägelkaut sind künstliche Nägel sehr hilfreich weil es das ganze erschwert sag deinen Eltern doch einfach das du Nägel kaust und du dir desswegen ins Nagelstudio gehen möchtest

Ich glaub schon, das klingt jetzt nicht so cool, aber zur Not gibst du dich einfach 1 Jahr älter aus😁...falls sie fragen.aber wenn sie nichts fragen musst du ja auch nichts sagen 😋

Nee, deine Eltern sagen doch nein.
Ist ja auch kein Weltuntergang.

strangestgirl  27.12.2017, 16:44

hä, als ob man das nicht darf. ich bin 14 und meine eltern haben mir einen besuch für gelnägel geschenkt, weil ich die immer abgekaut habe.