Gelnägel machen oder besser lassen?

4 Antworten

Nein, sorry... EGAL was die anderen hier alle erzählen...: NEIN! Kein Gel nur mal für den Urlaub, denn Gel geht eine feste Anbindung an den Naturnagel ein und kann nicht abgelöst werden. Will/kann man kein Gel mehr tragen, MUSS das bis auf die Fingerkuppen gekürzt werden, obendrauf ein wenig ausgedünnt und dann muss das rauswachsen.

Wenn du modellierte Nägel ausprobieren möchtest, dann such dir ein Studio, das mit Acryl arbeitet, DAS IST ABLÖSBAR (mit Aceton).

Ich würde es machen und ja, deine eigenen Nägel werden stark beansprucht. Ich mag es dennoch.

Ja, deine eigenen Nägel leiden darunter und werden stark beansprucht. Deshalb sagt man auch eigentlich, wenn man sie einmal gemacht hat, muss man sie immer machen. Aber das ist bei jedem unterschiedlich. Wenn deine Nägel gesund und stark sind, werden sie dir nicht sofort bei einer Anwendung abmurksen. Ich habe jahrelang Gelnägel getragen und habe jetzt wieder lange, schöne natürliche. Ich vermisse meine Gelnägel überhaupt nicht und würde mir auch keine mehr machen.

Die Partnerin meines Bruders trägt nur noch welche, ihre eigenen sind absolut 'ranzig' mittlerweile. Muss aber nicht bei dir genauso sein :)

Was man aber oft unterschätzt sind mögliche Reaktion. Bevor du damit in den Urlaub fährst, würde ich sicher gehen, dass du nicht auf das Material reagierst. Ist sonst verdammt blöd im Ausland.

Probiers aus, aber erstmal kurze, damit du dich daran gewöhnst. Das feeling ist ganz anders, wie bei Tips z.b.