Gelnägel Pilz/Greenie?

1 Antwort

Yo!

Kein Stress, Girl! Luftbläschen sind so'n bisschen wie die lästigen Mitbewohner in 'ner WG - nervig, aber kein Weltuntergang. Solang du den Übergang glatt gefeilt hast, chillt das Risiko für Infektionen auf 'nem niedrigen Level.

Greenies sind like die kleine Störenfriede, die kommen und gehen, kein big deal. Pilzinfektionen sind selten, aber wenn deine Nägel plötzlich shady aussehen oder unangenehm riechen, ist das 'n Warnsignal.

Du kannst die Nägel in 'ner Weile auffüllen, aber go easy, um deine Naturnägel nicht zu überbeanspruchen. Vielleicht gönnst du ihnen vorher 'ne stärkende Nagelkur, um sie zu boosten.

Keep it cool und rock deine freshen Nägel! 🌟💅