Gelnägel, eure Meinung?

6 Antworten

Zu lang und häßlich. Bei unechten Nägel finde ich es auch nicht sehr ansprechend, wenn der Nagel rauswächst und jeder den unechten Nagel sehen kann. Echte gepflegte Nägel, egal ob kurz oder lang sehen für mich viel schöner aus.

DIE sind überhaupt nicht gut:

  • miserable Arbeit: zu breit - auch ein "Kunstnagel" sollte nirgends breiter als das Nagelbett sein, zu krallig - die unteren Linien sollten mit dem Nagelbett eine Linie bilden und nicht so extrem abfalle (am Daumen ist die Nagelspitze ja tiefer als die Fingerkuppe!!!), der Aufbau könnte für diese extreme Länge auch dicker sein damit der Nagel darunter optimal geschützt ist.... nur der Farbverlauf ist gelungen und
  • gefährlich - für die Länge ist der Rauswuchs schon zu stark - die gehören aufgefült oder neu gemacht. Wenn man mit diesen Krallen irgendwo blöd anstößt, hebelt es die Modellage ab und beschädigt dabei die Naturnägel darunter und die Gefahr ist groß, das ALLES hinter der Modellage abbricht und das ist dann überhaupt nicht mehr toll

Guck dir mal das bearbeitete Bild an - SO sollte eine vernünftige Modellage etwa aussehen:

Bild zum Beitrag

 - (Beauty, Nägel, Gelnägel)

Ich (w/16) finde sie viel zu lang, außerdem finde ich sie sehen sehr schlecht gemacht aus. Ist nichts für mich... wenn schon künstlich, dann nicht so unglaublich lang. Dieser „Ombré-Effekt“ gefällt mir zudem ebenfalls nicht. Aber ist ja Geschmackssache.

Ich find sie schön ,aber ehr unpraktisch und überflüssig .

Viel zu lange aber der farbverlauf ist schön