Gelnägel beim Voltigieren?

2 Antworten

Hey 👋

geht mir tatsächlich genau so 🙈

ich hab mir einfach meine Fingernägel wachsen lassen und das find ich auch ok 👍🏻

Gelnägel sind beim Volti glaub echt eher ungünstig 😐🙃

Ich denke das Gelnägel nichts für dich ist. Die künstlichen Fingernägel stören beim Voltigieren, können eventuell auch schneller abbrechen. Ich kann dir absolut davon abraten. Lasse vielleicht einfach deine Naturnägel wachsen, wenn du lange Nägel haben möchtest. Aber ich finde es halt unpraktisch.

Julia1945  08.09.2021, 15:57

Es ist unpraktisch aber es geht,sie werden nicht so schnell dreckig,dafür musst du beim doppel um so mehr aufpassen,ich mache einzel in der s und da sind solche nägel ein no go allerdings in e a oder l sollten die nägel kein problem sein

moon9408
Beitragsersteller
@Julia1945

Hallo, dankeschön für deine Antwort bin der A und treten in der Gruppe auf. Warum ist es in der s schon ein Problem?

Julia1945  08.09.2021, 18:50
@moon9408

Weil man dort kompliziertere sachen macht,sich mehr festhält usw.