Gelnägel beim SchulSport?

3 Antworten

Also wenn der Lehrer einen guten Grund nennen kann, weshalb er dir die Nägel verbietet, dann könnte er, aber es muss ein Grund vorliegen, wie zum Beispiel dich und andere vor Verletzungen zu schützen.

Frag ihn mal nach einem Grund, ansonsten ist es doch kein Weltuntergang, wenn man mal keine Gelnägel hat.

Als ob, manche Sportlehrer sind echt doof .__.
Die darf das nicht verbieten, auf keinen Fall.

Allerdings macht sie sich vielleicht nur Sorgen, dass du dich verletzt. Ich würde es jetzt überempfindlich nennen...

Aber ja, wenn du einen Ball fangen willst kann es sein, dass dir dein Nagel weggehauen wird und du weist ja wie hart das weh tut und danach doof aussieht :/

Aber verbieten kann die dir gar nix. Vorallem hast du Geld dafür ausgegeben...versuch doch mal, positiv aufzufallen, indem du immer die Erste bist, die beim Aufbauen und Abräumen von Sportgeräten lossprintet. Wenn die die sieht, dass du dir sonst Mühe gibst, dann hat die irgendwann auch nichts mehr gegen deine Nägel...denke ich ^-^

Also bei uns gibts auch Mädels die mit Gelnägeln Sport machen und meine Lehrerin hat noch nie was gesagt. Sind nur ziemlich unpraktisch, vor allem beim Volleyball haben viele welche verloren, war schon lustig :D