Gelnägel beim Autofahren?

8 Antworten

Alles ist mit langen Nägeln erstmal schwieriger, aber irgendwann findet man selber für sich die Besten Tricks um mit ihnen jede Lebenssituation zu meistern :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lange (Gel-) Nägel sollten wohl beim Autofahren das geringste Problem darstellen. Wesentlich größere Probleme sollten wohl eher Stöckelschuhe darstellen .....

Hmm, beim Fahren eher nicht, aber bei einigen Automodellen den Tankdeckel aufzuschrauben, stelle ich mir mit langen Nägeln spannend vor.

Also wenn ich meiner ältesten Tochter beim Auto fahren zu schaue, scheint das kein Problem zu sein. ;-)