Brauche Hilfe wegen meinen Acrylnägeln?
Hey,
also ich gehe morgen ins Nagelstudio und hätte gerne genau diese Nägel (Siehe Bild). Ich stelle mir nur die Frage, ob diese „Farbe“ so Naturnägel sind oder ob das halt eine Farbe ist (Ich weiß nicht wie man das bei Acrylnägeln nennt). Eine Freundin meinte aber halt, dass man bei Naturnägeln den echten Nagel so durchsehen kann, und wenn das jetzt Naturnägel auf dem Bild sind, und das stimmt, dann fände ich das blöd. Ich hoffe hier ist jemand der Ahnung hat und mir da weiterhelfen könnte :)
Danke schonmal im Voraus
7 Antworten
Sieht nicht aus wie naturnägel.
Aber sieht toll aus! 😊
Ok Dankeschön, dann werde ich morgen einfach mal gucken ob es da ne Farbe gibt die genauso aussieht. :)
Das ist hell-rosafarbenes Make up Gel, und weil ausschließlich dieses verwendet wurde (make up soll ja etwas verdecken) sieht es aus, fast wie eine rosa Farbe, dann noch ein wenig Glitzer Verlauf, fertig
Das sind keine Naturnägel.
Das sind keine Naturnägel.
Ähh... hast du schonmal jemanden gesehen, der solche Naturnägel in so einer Farbe hat? :-)
Nee... das ist eine Modellage (ob Gel oder Acryl erkennt man nicht) mit einem Fullcover in einem Rosaton und als Schmucknägel einen Glitterverlauf. Je nach dem wie gut die Farbe deckt und wie dick die aufgetragen wird, ist das Ergebnis dann auch mehr oder weniger undurchsichtig... Studios sollten aber gute Farbgele, Acryle oder UV-Lacke haben, so das eine oder zwei dünnere Farbaufträge ein gut deckendes und gleichmäßiges Ergebis erzielen sollten.
Eigentlich muss sie das Bild einfach nur im nagelstudio zeigen und die wissen welcher Ton das ist