Gel auf Naturnägeln hält nicht?

6 Antworten

Wichtig ist das Vorbereiten des Nagels, also dass du gründlich anmattierst und nichts mehr glänzt. Du musst vorne die Ecken und Kanten ummanteln, da sozusagen so ein wenig Gel drauf machen, damit sich die Modellage auch nicht so schnell löst.
Solltest du allerdings Problemnägel haben und generell schnell Liftings bekommen würde ich dir auch einen Bonder empfehlen ;)

Hi,

es kann sein, dass es am Gel liegt. Ich würde erstmal ein anderes ausprobieren. Ansonsten kannst du dir ja auch noch auf YouTube anschauen wie die das machen. Vielleicht findest du ja etwas, was du vielleicht falsch gemacht haben könntest. :)

Benutzt Du nur ein Gel? Wenn ja welches?
Wie lang sind Deine Naturnägel?

LG Trinity

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Anatomie+Maniküre Kenntnisse durch Fortbildung

Raust du deinen Naturnagel auch vor dem Auftrag an?

ummantelst die nägel richtig?