Gelnägel/auffüllen?

1 Antwort

Da wo noch welche drauf sind, da wird einfach nur nachgefüllt. Da wo sie ab sind kommt es drauf an wie lang sie sind. Wenn du sie länger haben möchtest kommen neue drauf, wenn nicht kommt einfach nur gel über den naturnagel. Die Kosten sind sehr unterschiedlich, kommt drauf an wo du wohnst und wo du hingehst. Ich bezahle 25€ aber es gibt aus welche die nehmen ab 40€ aufwärts

bieber1994
Beitragsersteller

Danke. Und ab wann sollte man sie auffüllen??

Saphire22  11.07.2015, 21:51
@bieber1994

Das ist immer unterschiedlich. Meine Nägel wachsen sehr schnell, daher muss ich alle 2 bis 3 Wochen gehen. Meine Freundin nur alle 5

bieber1994
Beitragsersteller

Also wenn Sie abgebrochen sind kann ich aber auch gehen? Auch wenn nur einer abgebrochen ist oder kurz vorm abbrechen?

Saphire22  11.07.2015, 22:48
@bieber1994

Na klar :)! Du kannst auch schon nach drei Tagen gehen wenn du willst. Der Kunde ist König