Gelnägel?

5 Antworten

Mit Aceton wirst du die gar nicht wegbekommen - wenn es Gelnägel sind. Lasse sie bitte dran. Gebe den Nägel einfach etwas Zeit... das ist eine Veränderung an die man sich immer selbst auch erstmal gewöhnen muss. So lang finde ich sie jetzt auch nicht. Du könntest sie ja auch mit Farblack überlackieren (etwa alles in nude), dann fällt die Länge vermutlich auch nicht so auf. Wenn sie die dann immernoch stören wegen der Länge kannst du sie ja beim nächsten Termin im Nagelstudio kürzer feilen lassen. Zeige dich keinesfalls verunsichert oder schüchtern, dir gefällt es doch, dann stehe dazu... das kann einem das Selbstbewusstsein auch durchaus weiter stärken.

Wenns wirklich Gel ist, nützt dir Aceton eh nichts, das funktioniert nämlich nur bei Acryl und UV-Lacken :-)

Wart mal ein paar Tage ab und wenn sie dich dann immernoch stören, lass sie im Studio wieder abfeilen - das kannst du zuhaus nicht wirklich selber machen - achte dann aber darauf, das die ne dünne Gelschicht zum Schutz drauflassen.

Am Anfang ist es ungewohnt mit langen Nägeln aber man gewöhnt sich dran 😉

Probiere es einfach aus und lass sie dran

Naja weil du jetzt schon überlegst ob du sie abmachen sollst oder nicht heißt das ja das sie dir doch irgendwie gefallen. Ich würde sie dran lassen für die stärkung deines Selbstbewusstseins

Einfach kürzer feilen:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung