Gelenkschmerzen, was machen?

2 Antworten

Versuch regelmäßig die Wade und den Oberschenkel zu dehnen, dadurch nimmt es etwas den Druck vom Knie.

Doch natürlich wirst du dir Zeit nehmen müssen, wenn es nicht besser wird führt am Arzt kein Weg vorbei !

Naja das mit der Zeit ist so eine Sache gerade bei länger bestehenden Schmerzen in Bereichen wie dem Knie denke ich schon das es wichtig ist das ein Experte sich das anschaut. Hast du denn bereits mit deinen Eltern drüber geredet ?