Geldverdienen mit T-Shirt drucken Betrug Scam?

Ich wüsste auch gern, ob die Sache irgendwie Ponzi-Schema ähnlich ist, will heißen den allerersten Menschen die mitmachen gelingt es tatsächlich Geld zu verdienen, so dass sich das herumspricht, und die vielen, die hinterher kommen, fallen dann rein ...

Ergänzend ergibt sich die Frage, wie man seriös, das heißt ohne betrogen zu werden, mit dem Bedrucken von T-Shirts Geld verdienen kann.

Warum soll die Arbeit suchende Person als allererstes unbedingt ein Foto des Schecks machen und mit Mail schicken?

2 Antworten

Ich finde es schwierig eine Meinung dazu abzugeben, wenn ich nicht weiss, um welche Website oder Firma es sich handelt.

Das sind ein paar Infos zu wenig um hier wirklich antworten zu können.

"Lohnvorschuss" würde bedeuten, dass diese Leute bei dieser Firma (Ausland?) angestellt wären. Das kann ich mir, wenn sie die Maschine dennoch selber kaufen sollen, nicht vorstellen. Eher als "Kredit" oder so.

Ggf. gehen sie auch eine Verpflichtung ein ausschließlich für diese Firma zu drucken/Material von denen zu kaufen? Keine Ahnung.

Kann man so nicht sagen.