GeldTrick Girokonto Startguthaben?

Regina3  11.06.2024, 18:10

Welches Guthaben? Beim Eröffnen ist doch nichts drauf?

richflex19
Beitragsersteller

Laut Commerzbank bei Eröffnung 50€ Startguthaben

Regina3  11.06.2024, 18:13

Und der Haken?

richflex19
Beitragsersteller

Weiss ich eben nicht

1 Antwort

Diese 50 Euro bekommst du nicht einfach so bei der Kontoeröffnung, sondern dazu sind schon ein paar Bedingungen zu erfüllen (beachte besonders Punkt 3 und 4):

Wie erhalte ich die 50€ Startguthaben?
  1. Sie hatten in den letzten 24 Monaten kein Girokonto bei der Commerzbank.
  2. Sie eröffnen das Girokonto online.
  3. Sie nutzen das Konto drei Monate aktiv. Das bedeutet mindestens fünf monatliche Buchungen über mindestens 25 Euro (z. B. von oder an Arbeitgeber, Rentenkassen, Hausverwaltungen, Energieversorger, Telefonanbieter, jedoch keine Eigenüberweisungen oder Überträge). Bei Missbrauch der oben genannten Bedingungen behalten wir uns vor, das Startguthaben nicht auszuzahlen.
  4. Sie stimmen Werbemails und -Anrufen zu. Die Erteilung der Einwilligung kann im Rahmen der Kontoeröffnung oder danach innerhalb von 3 Monaten in einer Commerzbank Filiale oder online unter www commerzbank de/einwilligungen erfolgen und darf für mindestens 3 Monate nicht widerrufen werden.

https://www.commerzbank.de/konten-zahlungsverkehr/produkte/girokonten/kostenloses-girokonto/