Geldstrafe durch Account-Verkauf?

4 Antworten

Es kommt darauf an, bei wem du es Verkaufst oder kaufst erstmals gibt es keine Geldstrafen, sondern nur bans, wenn Supercell es bemerkt, dass du deinen Account verkaufst oder verkauft hast, dann wird der Account gebannt mehr auch nicht!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Lgkddk
Beitragsersteller

Also wenn ich bei jemandem einen acc kaufend er mich scammt dann könnte ich ihn nicht anzeigen oder sowas?

MarlonAslan  14.05.2021, 12:36
@Lgkddk

Könntest du, aber es wird nichts bringen da er dir den Account über Privatnachricht verkauft hat!

Wenn du jemanden scamst kannst du natürlich eine Strafe bekommen. Der Käufer könnte dich bei Supercell melden und du würdest eine Strafe bekommen. Der Käufer könnte dich auch anzeigen.

Du bekommst keine Geldstrafe, aber dafür wirst du und der Account gebannt.

Wenn du scamst, kann der Käufer dich wegen Betrug anzeigen

Hi!

Der Account und du werden gebannt. Wenn du scamst dann könnte der Verkäufer dich anzeigen. Wegen Betrug

LG Quioon