Geldscheine in Briefkasten?

2 Antworten

Eine Möglichkeit wäre, jemand wollte einem Hausbewohner dieses Geld zukommen lassen und hat aus Versehen den falschen Briefkasten erwischt.

Geld, das einem nicht gehört und von dem man nicht weiß, wo es herkommt, bringt man zur Polizei. Gant einfach.

Yessir211
Beitragsersteller

Das wäre nicht möglich weil es nur ein briefkasten ist undzwar meiner

Dackodil  12.04.2023, 23:44
@Yessir211

Woher soll ich wissen, dass es nur einen Briefkasten bei dir im Flur oder sonstwo gibt.

Im Bekannten/Freundeskreis rumfragen ob sie mir was eingeworfen haben, Das Geld nen Monat zur Seite legen falls Jemand nachfragt. Und sonst ausgeben.