Geldherrin werden wie?

2 Antworten

Schau auf sklavenzentrale.com rein. Melde dich an und rede mit Leuten, die Erfahrung darin haben.

Ohne Erfahrung mit der Psyche von Menschen herumzuspielen kann gefährlich sein. Sei dir bewusst, das du als dominante Herrin auch immer eine Verantwortung gegenüber den Subs hast.

FemmeFatal
Beitragsersteller

Was heißt bei dir hin und her zwitschen?!
Verdienst du durch das was du machst gut ?
Ja das kann ich mir gut vorstellen .
Was das angeht da bin ich sehr egoistisch und dominant. Ich habe von 2 Freunden von mir gehört das soll eine sehr gute Verdienst Möglichkeit sein,
Wo meldet man sich dort an oder muss ich eine eigene HomePage haben ?

BellaBoo  23.05.2016, 17:11
@FemmeFatal

^^ ich verdiene damit nichts, ich gehe nur meiner Neigung nach. Geld verdiene ich in meinem Job.

Switchen bedeutet, das ich beide Seiten auslebe. Ich dominiere, aber ich unterwerfe mich auch. Frauen gegenüber bin ich ausschließlich dominant, bei Männern kommt es drauf an.

Melde dich auf Sklavenzentrale.com an...rede mit Herrinnen und lass dich von denen beraten.

FemmeFatal
Beitragsersteller

Ich würde gerne eine Geldherrin werden hast du so etwas schon mal getan ?

BellaBoo  23.05.2016, 01:04
@FemmeFatal

Nein, ich selbst bin keine Herrin in dem Sinn. Ich bin Switcherin, d.h. ich kenne und liebe beide Seiten des Spiels...aber für mich ist es immer nur ein Spiel und nicht mehr. Ich möchte mich niemanden verpflichtet fühlen, weder dauerhaft einem Herren noch einen Sub gegenüber. Daher wäre ich keine gute Herrin...ich bin dazu zu wenig egoistisch...ich würde mir zuviele Sorgen um meine Subs machen^^

Ich bin nur schon seit meiner Jugend in dem Bereich unterwegs. Ich kenne daher einige Spielarten, manche aus persönlicher Erfahrung, indem Fall aber nur durch Erzählungen. Aber eine "normale" Herrin sollte auch erst durch eine Art Schule gehen, viele Sachen sind einfach gefährlich, wenn man sie macht, ohne zu wissen, was man da tut...das ist aber oft nur physisch.

Als Geldherrin hat man im Normalfall keinen körperlichen Kontakt zum "Kunden", daher fällt das weg, aber psychisch kannst du bei dauerhaft abhängigen Menschen auch einiges kaputt machen. Man braucht schon ein gewisses Feingefühl...er soll dich finanzieren, aber nicht sich und sein Leben damit ruinieren (wäre auch ungünstig, dann hast du einen jammernden Sub, der aber nichts mehr zahlen kann). Daher rate ich dir dich mit erfahrenen Geldherrinnen in Verbindung zu setzen und dich auszutauschen.

Du kannst als Geldherrin tatsächlich viel Geld verdienen. Um das ausführlich zu beschreiben braucht es allerdings mehr als 3-4 Sätze hier :)

Was du nicht vergessen darfst. Erfolgreich Geldherrin sein bedeutet ARBEIT und zwar VIEL ARBEIT. Da reicht es nicht mal eben so ein Profil zu erstellen. Fotos, Videos usw. gehört auch dazu wenn man in die +10K Elite aufsteigen möchte.

Um auf deine Frage konkret zu antworten ob Erfahrungen in dem Bereich bestehen: Ja :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung