Geld durch Umfragen verdienen...Erfahrungen?

4 Antworten

Ja, ich hab damit Erfahrung!

Yougov: Man bekommt ca. 1-2 Mal wöchentlich eine Umfrage. Pro Umfrage verdient man 100 bis 1500 Punkte. Im Durchschnitt haben aber die meisten Umfragen unter 300 Punkte. Im Jahr verdient man so ca. 25.000 Punkte, wofür es 50€ gibt! Es gibt auch schon einen USB-stick für 5000 Punkte, oder man kann spenden.

Swagbucks: Man bekommt Umfragen und andere Sachen, mit denen man Punkte verdienen kann. Ich finde diese Seite sehr unübersichtlich und habe nur 5€ in 2 Monaten verdient.

Mysurvey: Meiner Meinung nach die beste Seite. Man bekommt pro Woche 0-15 Umfragen und verdient dabei 50, 70, 80, 100, usw. Punkte. Jedoch muss man sich erst qualifizieren und es kommt vor, dass man auch mal 5 Mal hintereinander nicht für eine Umfrage qualifiziert wird. Es gibt eine große Auswahl an Prämien. Ich habe so z.B. alle 1,5 Monate einen Gutschein für 20€ verdient. Nach einem Jahr kann man schon mal Gutscheine für 160€ für ein Geschäft haben.

Lass dich von den negativen Kommentaren nicht heruntermachen ;)

Ich finde es absolut okay, dass du dir Gedanken darüber machst, wie du zusätzliches Geld verdienen kannst.

Ich habe das auch mal ausprobiert. Und so leid es mir tut, es lohnt sich einfach nicht. Das ist zwar so gesehen leicht verdientes Geld aber die paar Euro sind die Zeit nicht wert.

Was war bei dir der Grund, warum du suchst?

Alles Ausbeute. Lass dich von den BILD Storys nicht blenden der Satz ist zu gering gemessen an der Zeit

Glaube nicht an sowas.
Das ist alles gelogen