Geldgeschenk für Thermomix basteln

2 Antworten

Hallo,

ich überlege mir auch immer bei Geldgeschenken, wie ich das originell verpacke. Ich würde vielleicht aus dem Internet ein Bild eines Thermomix herausschneiden ein paar Schlitze in das Thermomixbild schneiden und das Geld in die Schlitze schieben und einen kleinen Zipfel des Geldes herausschauen lassen.

Ich drucke das meist auf Fotopapier, sieht schöner aus als normales Papier. Drumherum kann man ja noch ein paar nette Wünsche schreiben oder kleine Fotos von sich selber reingeben.

Der Geburtstag ist wahrscheinlich schon vorbei... aber ich würde was mit Rezepten machen. Viell. ein kleines Thermomix Rezeptebuch / Heft kaufen oder bestellen, das Geld da reintun und event. noch mit ausgedruckten Seiten aus dem Internet (die Thermomix Rezepte enthalten) einpacken.